Thorsten Schmitt Corporate Communications & Investor Relations
2023
Erfolgreiche Social Media-Kampagne wird fortgesetzt: Mio Mio Oma Marta begeistert Millionenpublikum mit Tik Tok-Videos
Auszeichnung des Bundesehrenpreis für Ernährung und Landwirtschaft: Pabst & Richarz erhält Bundesehrenpreis in Gold für Spirituosen
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Geschäftszahlen zum dritten Quartal: Umsatzplus trotz Konsumzurückhaltung. Ergebnis durch Kostenbelastungen beeinflusst.
Zwei Klassiker neu belebt: Kooperation von Mio Mio und Reclam gestartet
Gütesiegel für Familienfreundlichkeit: Berentzen-Gruppe erhält Zertifizierung für Standort Minden
Wechsel bei der Berentzen-Gruppe: Thomas Modder wird neuer Vertriebsleiter für das Markenspirituosengeschäft
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Konzern-Halbjahresfinanzbericht: Geschäftsverlauf trifft die Erwartungen — Deutliches Umsatzplus, positives Betriebsergebnis, umfangreiche Kostensteigerungen
Minzlikör neu gedacht: Berentzen-Gruppe führt Puschkin Ice Mint ein
Berentzen-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2022: Nachhaltigkeitsaktivitäten im Geschäftsjahr 2022 weiter ausgebaut
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Zwischenbericht Q1/2023: Deutliche Steigerung bei Umsatzerlösen und positives Betriebsergebnis (EBIT)
Gin-Neuheit für den deutschen Markt: Norden Sea Salt Gin unter der Marke Doornkaat eingeführt
Gütesiegel für Familienfreundlichkeit: Berentzen-Gruppe erhält erneut Zertifizierung für Standort Haselünne
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Geschäftsbericht 2022: Deutliches Geschäftswachstum und positives Ergebnis im Geschäftsjahr 2022 – für 2023 erneut Umsatzplus erwartet
Neue Mio Mio-Sorte exklusiv für die Gastronomie: Mixvariante Cola + Orange sorgt für erfrischende Belebung
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Geschäftsergebnisse: Berentzen-Gruppe mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2022 – erhöhte Umsatz- und Ertragsziele vollumfänglich erreicht
Auszeichnung für Produktinnovation: Mio Mio Mate-Mische zur Neuheit des Jahres gewählt