Thorsten Schmitt Corporate Communications & Investor Relations
2023
Auszeichnung des Bundesehrenpreis für Ernährung und Landwirtschaft: Pabst & Richarz erhält Bundesehrenpreis in Gold für Spirituosen (German Only)
Erfolgreiche Social Media-Kampagne wird fortgesetzt: Mio Mio Oma Marta begeistert Millionenpublikum mit Tik Tok-Videos (German Only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes preliminary operating results for Q3/2023: Revenue growth despite consumer reticence. Results affected by cost burdens.
Zwei Klassiker neu belebt: Kooperation von Mio Mio und Reclam gestartet (German Only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes Group Half-yearly Financial Report: Business performance in line with expectations – strong revenue growth, positive operating result, substantial cost increases
Wechsel bei der Berentzen-Gruppe: Thomas Modder wird neuer Vertriebsleiter für das Markenspirituosengeschäft (German Only)
Gütesiegel für Familienfreundlichkeit: Berentzen-Gruppe erhält Zertifizierung für Standort Minden (German Only)
Minzlikör neu gedacht: Berentzen-Gruppe führt Puschkin Ice Mint ein (German Only)
Berentzen Group publishes Sustainability Report 2022: Sustainability activities Sustainability activities further expanded in the 2022 financial year
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes Interim Report Q1/2023: Significant rise in revenues and positive operating result (EBIT)
Gin-Neuheit für den deutschen Markt: Norden Sea Salt Gin unter der Marke Doornkaat eingeführt (German Only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes 2022 Annual Report: Significant business growth and positive earnings in the 2022: financial year – higher revenues expected again in 2023
Gütesiegel für Familienfreundlichkeit: Berentzen-Gruppe erhält erneut Zertifizierung für Standort Haselünne (German Only)
Neue Mio Mio-Sorte exklusiv für die Gastronomie: Mixvariante Cola + Orange sorgt für erfrischende Belebung (German Only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes preliminary business results: Successful 2022 financial year – Upgraded revenue and earnings targets achieved
Auszeichnung für Produktinnovation: Mio Mio Mate-Mische zur Neuheit des Jahres gewählt (German Only)