Thorsten Schmitt Corporate Communications & Investor Relations
2019
Gütesiegel für Familienfreundlichkeit: Berentzen-Gruppe erhält neue Zertifizierung
Erste interaktive Fruchtpressen Fantastic Connect und Fantastic eXpress – Citrocasa stellt innovative Geräte vor
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Zwischenbericht Q3/2019: Positiver Geschäftsverlauf 2019 erfüllt Erwartungen
Einführung neuer Produkte: Jahresendoffensive bei Berentzen und Puschkin
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Halbjahresfinanzbericht: Erfolgreiches Halbjahr mit deutlichem Ergebniszuwachs
Konzerngesellschaft der Berentzen-Gruppe ausgezeichnet: Insgesamt 36 DLG-Medaillen für Pabst & Richarz
Berentzen-Gruppe erhält neues Siegel: Unternehmensstandort als „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet
Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe umfirmiert: Aus TMP wird Citrocasa
Wechsel bei der Berentzen-Gruppe: Oliver Haag wird Leiter Produktion & Logistik
Hauptversammlung der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft: Verkleinerter Aufsichtsrat neu gewählt – Dividendenpolitik vorgestellt
PLMA-Messe Amsterdam 21.-22. Mai 2019: Pabst & Richarz präsentiert neue Konzepte
Innovationsoffensive 2019 wird fortgesetzt: Neue Limonadenmarke Kräuterbraut eingeführt
Zwischenbericht für erstes Quartal 2019 veröffentlicht: Berentzen-Gruppe startet erfolgreich in Geschäftsjahr 2019
Bernd Holzhausen wird neuer Vertriebsleiter für das Markenspirituosengeschäft
Berentzen-Gruppe setzt neuartiges Produktkonzept um: Neuer Premium Fruchtlikör Berentzen Signature
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft: Zweiter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht Geschäftsbericht 2018: „Rückenwind für weitere Geschäftsentwicklung“
Innovationsoffensive 2019 wird fortgesetzt: Neue Produkte bei Berentzen und Puschkin
Vivaris schreibt Erfolgsgeschichte bei Sportgetränken weiter: Neue Sorte Vivaris Sport Pink Grapefruit wird eingeführt
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft veröffentlicht vorläufige Geschäftsergebnisse: Geschäftsjahr 2018 mit Ergebnisverbesserung abgeschlossen
Neuer Premium-Rum Tres Países bereichert Produktportfolio der Berentzen-Gruppe
Lapacho Lemongrass und Guarana Pomegranate – Mio Mio Portfolio um zwei neue belebende Produktplattformen erweitert