Thorsten Schmitt Corporate Communications & Investor Relations
2022
Auszeichnung als herausragender Arbeitgeber: Berentzen-Gruppe erhält kununu Top Company-Siegel 2023 (German Only)
Nachhaltigkeitsaktivitäten erneut ausgezeichnet: Berentzen-Gruppe erhält EcoVadis-Goldmedaille (German Only)
Beitrag zum Klimaschutz und mehr Unabhängigkeit von Energiemärkten: Berentzen-Gruppe errichtet Photovoltaikanlagen und optimiert Wärmeversorgung (German Only)
Auszeichnung des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft: Pabst & Richarz erhält erneut Bundesehrenpreis für Spirituosen (German Only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes preliminary operating results for Q3/2022: Extremely positive business development over the year – forecast increased again
Herausragende Produktqualität durch Medaillen von DLG, IWSC und FIT bestätigt: Zahlreiche Auszeichnungen für die Exklusivmarken von Pabst & Richarz (German Only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes Group Half-yearly Financial Report: Strong growth in revenues and earnings figures
Limited Edition für den Sommer: Mio Mio Mate und Band PROVINZ starten gemeinsame Etiketten-Aktion (German Only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes preliminary operating results for the first half-year: Significant increase in revenues and earnings – Outlook more optimistic
Mitarbeitervideos stellen Unternehmensgruppe vor: Berentzen-Gruppe mit neuer Employer Branding-Kampagne (German Only)
Berentzen Group publishes Q1-2022 Interim Report: First quarter with very positive revenues and earnings trajectory
Berentzen startet Sommeroffensive: Wiedereinführung Berentzen Summer Creamer und neue Berentzen Prämien Party (German Only)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes preliminary operating results for Q1/2022: Significant growth in revenues and earnings
Berentzen Group publishes 2021 Sustainability Report: Sustainability activities stepped up again in the 2021 financial year
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes 2021 Annual Report: 2021 financial year draws to a successful close – significant revenue growth expected for 2022 financial year
Vivaris optimiert erneut Vertriebswege für Mio Mio: Neue Partnerschaft mit Mineralbrunnen Bad Brückenau (German Only)
Executive Board proposes a significantly higher dividend for the 2021 financial year
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft publishes preliminary operating results and outlook: Earnings rise significantly in 2021 – forecast for 2022 presented
Neue 0,33l-Gebinde eingeführt: Mio Mio startet Gastronomie-Offensive 2022 (German Only)
Deutschlands Lieblingsgeschmäcker jetzt mit Koffein: Mio Mio belebt den Limonadenmarkt mit zwei neuen Sorten (German Only)
Preisgekrönte Innovationen: Produktreihe der Marke Berentzen zur Neuheit des Jahres gewählt (German Only)